*
slider-aktuell
blockHeaderEditIcon
Küchenparty_09_2016
blockHeaderEditIcon

«Route 7050» – Küchenparty im Gspan

text_küchenparty_2016
blockHeaderEditIcon

Das Highlight des Gspan-Sommers war die alljährliche Küchenparty des «Cercle des Chefs de Cuisine». Diese fand in diesem Jahr im Gspan und Cristallo statt unter dem Motto: «Route 7050». Mehr als 140 Gäste genossen im Gspan piemontesische und im im Cristallo spanische Küche, zubereitet von den Aroser Küchenchefs. Die Gäste starteten entweder im Gspan oder im Cristallo mit dem Apéro und 3 Gängen, dann wurden sie mit dem Arosa Bus nach Innerarosa, beziehungsweise in die Gegenrichtung transferiert. Dort ging es weiter mit 3 Gängen, Dessert und Käse.

Dazu wurden passende Weine kredenzt. Wir hatten das Glück, dass unser Weinhändler nicht nur feine Weine liebt, sondern auch gerne Geschichten erzählt, was den Unterhaltungswert des Abends erheblich gesteigert hat. Der Höhepunkt war die 9 Liter Flasche Ilatraia, die zum Hauptgang kredenzt wurde. (Menu und Wein finden Sie demnächst auf unserer Website).

In jedem Fall haben wir den Spruch widerlegt, dass zu viele Köche den Brei verderben. Es gab super leckeres Essen, feinen Wein und eine tolle Stimmung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Küchenparty16_speisekarte
blockHeaderEditIcon
Route 7050_Küchenparty Arosa
aaaahome-bewertungen
blockHeaderEditIcon

                  BEWERTUNGEN

                                     
                               

                 

                                

aaaahotel-buchungsanfrage
blockHeaderEditIcon

BUCHUNGSANFRAGE
 

aaaafooter-kontaktdaten
blockHeaderEditIcon

HOTEL GSPAN
Gspanstrasse
CH-7050 Arosa

Tel. +41 81 377 14 94
Fax +41 81 377 36 08

gspan@bluewin.ch
google-maps
CH - SBB Fahrplan
 

aaaa-fb
blockHeaderEditIcon
Gspan@facebook

NEWSLETTER ABONNIEREN


 







Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.